Hallo zusammen Ich habe da tests mit der CSV Datei gemacht und Artikel hochgeladen, leider zu viele ich kann die nicht löschen. möchte sie aber aus dem bereich Kategorien / Artikel draussen haben. mit dem löschen funktioniert es nicht sobald ich alle häckchen habe drücke auf löschen bleibt alles stehen und passiert nichts. Wie kann ich das sonst löschen das die nicht mer hier stehen?
habs auch mit 2 und mit nur 3 produkten versucht, aber passiert nichts bleibt einfach stecken muss dann weiter irgendwie versuchen
Lösche mal per FTP im Ordner templates_c alle Dateien außer index.php und .htaccess Genau so den Inhalt vom Ordner Cache auch das index.php und .htaccess nicht löschen
habe ich gemacht waren 330 dateien. nun funktioniert der löschvorang teilweise mit 3 produkten hats zuerst funktioniert, und bei den nächsten versuchen passiert wieder nichts
kann das vielleicht mit den log dateien sein kann (darf) ich alle die log dateien löschen gibt einige mit fehlermeldungen und etwas von updates und security
hat sich erledigt, heute hat es geklappt ich weiss nicht warum aber es geht jetzt one probleme. danke euch
Ich habe das selbe Problem.... Als mein Shop noch beim alten Webhoster gehostet war (kein eigener vServer) konnte ich auf einmal (mindestens) 20 Artikel mit einem Häkchen versehen und dann anschließend den Lösch-Button betätigen und die Artikel wurden gelöscht... Nun nach dem Umzug zu einem neuen Hoster (mit einem eigenen vServer) kann ich noch maximal 6 Artikel auf einmal löschen... ...bei mehr als 6 Artikeln passiert nichts mehr... Frustrierend....und das obwohl von meinen Hoster schon die Max Execution Time sowie das Memory Limit für mich erhöht wurde....da die PRO-Anwendung von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nicht lang genug laufen konnte, um alle (2.500) Artikel in die Sitemap mit aufnehmen zu können (was nun wenigstens mittlerweile funktioniert)....
Ich greif das nochmal auf. Da ich fehlerhafte CSV-Dateien importierte und daher falsche Dinge angezeigt wurden wollte ich diese mit allen Artikeln wieder löschen. Ich habe die entsprechenden Dateien aus der Datenbank des Hosters gelöscht , danach via Libreoffice im Ftp-Server geprüft ob die weg sind = ja. dann habe ich im Ordner "Cache" alles (ausser index und htaccess) gelöscht dasselbe auch im Ordner template_c danach alle caches im Shop-Adminbereich gelöscht. Momischerweise habe ich Probleme den Caches "Texte" und "Modulinformationen" zu löschen . Aber die Artikel sind immernoch im Shop und im Adminbereich unter Artikel zu finden...warum ? Muß ich die ALLE noch manuell aus dem Shop löschen ? Ich will ja nur die Artikel eines Lieferanten löschen , wie soll ich das ausfiltern ? :-( Danke Horst
Artikel liegen nicht nur in einer Tabelle der Datenbank, sondern in mehreren. die Datenbank ist nicht per FTP zu sehen, außer Bildern wirst Du hier nichts vom Artikel finden. Wenn Du nicht alle Verknüpfungen in der Datenbank löscht, wird es Probleme geben, weil Leichenteile rumfliegen. Deshalb sollte man immer eine Sicherung der Datenbank durchführen, bevor man eine CSV-Datei importiert. Dann kann man einfach wieder zurück.
Danke , wo finde ich die Verknüpfungen denn ? Sonst muss ich alle Artikel manuell löschen und von vorne anfangen