Ich stelle über meinen Shop E-Books bereit, die upgedated werden. Wer also einmal ein e-book gekauft hat, kann sich eventuelle Updates unter der gleichen Adresse runterladen. Das funktioniert soweit prima, einziges Problem: Ich habe den Fehler gemacht, die Downloadzeiträume zu kurz bemessen zu haben. Leider habe ich über gambio keine Möglichkeit, die Downloadzeiträume der einzelnen Bestellungen nachträglich zu verändern. Ich mache das derzeit direkt in der SQL-Tabelle über den Webadmin von Strato. Das ist aber auf die Dauer sehr, sehr aufwendig. Ich möchte jetzt deshalb die gesamte Zeitbegrenzung der Downloads aufheben. Geht das? Oder kann mir jemand mit einem Befehl weiterhelfen, mit dem ich alle bisherigen Downloadzeiträume auf 9999 setzen kann? Leider habe ich keinen Dunst von SQL und stehe deshalb etwas auf dem Schlauch. Wenn Letzteres geht, stelle ich die Zeiträume bei den Artikeln für die Zukunft auf 9999 und dann ist Ruhe. Vielen Dank!
SQL: UPDATE `orders_products_download` SET `download_maxdays` = 'XXXX' WHERE `orders_products_download`.`download_maxdays` = YY; Dabei ist XXXX die Sollanzahl von Tagen und YY die ISt-Anzahl von Tagen.