Hallo! vielleicht kann mir jemand helfen: Ich kann, nach versuchter Installation eines externen Moduls (+löschen /cache und /template_c) jetzt nicht mehr als Admin einloggen. Es erscheint error: USER ERROR(256): "t_template_file does not exist: /menu_M0000.xml" Den betreffenden Modulordner (und nur diesen) habe ich vorher gelöscht. Der Shop ist ansonsten normal erreichbar. ... bitte um Hilfe... Gruß Christoph https://www.pss-koeln.de/
Wann kommt die Meldung? Schon wenn Du Dich anmelden möchtest, oder erst wenn du in den Admin-Bereich wechselst?
sobald sich der Adminbereich öffnet, also nur der blaue balken oben ist da, d.h. ich bin dann schon im Admin. Ich überlege, ein Backup aufzuspielen, evtl. erstmal nur die Shopdateien?
Wenn Du in den admin kommst, dann hänge das einmal an Deine URL: /admin/clear_cache.php Und dann leere den Cache von unten nach oben.
Dein Hauptproblem war der Textcache in der Datenbank, da war Käse drin. Ich hab den per URL Aufruf neu aufgebaut, dann den Modulcache (der Teile aus dem Textcache holt), und schon kam wieder Leben rein.