Hallo, kann ich in den Artikeldetails anstatt "Versandgewicht: x je Stück" das "je Stück" löschen oder ersetzen durch je VE o.ä. Danke im voraus!
doch noch eine Frage dazu: wähle ich eine Mengeneinheit (hier z.B. VE) für das Versandgewicht, wird zwar wie gewollt "Versandgewicht: x kg je VE" angezeigt aber außerdem "VE" auch über "in den Warenkorb" ?? s. Bilder Wie kann ich das denn löschen? Bzw. das Versandgewicht auf der Artikelseite gar nicht anzuzeigen wäre auch eine Option, allerdings wird es dann auch nicht im Warenkorb aufgeführt.
Bin mir nicht ganz sicher, versuche mal, wenn Du in templates/ Honeygrid/ module/ product_info/ standart,html, bzw standard-USERMOD.html den Teil auskommentierst: HTML: {if $QUANTITY} {if $PRODUCTS_QUANTITY_UNIT} {$PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}: {/if}
Hallo Forum, liebe Barbara, wollte nochmal ein Uralt-Thema aufrufen: es ging darum, falls eine andere Mengeneinheit ausgewählt ist (andere als Standard-"Stück"), erscheint sie auch unten neben der Mengeneingabe (auf der Artikeldetailseite). Die Mengeneingabe habe ich allerdings ausgeblendet, sodaß die Mengeneinheit (bei mir "VE") etwas sinnfrei neben dem Preis auftaucht (s. Screenshots oben). Du hattest seinerzeit die obige Korrektur vorgeschlagen, hat auch super geklappt, nur nach mehreren Updates musste ich die alte Standard-USERMOD rausnehmen und durch die aktuelle Datei ersetzen. Ansonsten gab es komplettes Durcheinander in der Darstellung. Jetzt habe ich versucht, die gleiche aktuelle Dateiversion zu ändern, klappt aber nicht. Die Zeilen sind inzwischen in "blocks" eingebettet und das auskommentieren bringt nichts mehr. Danke für einen Tipp! Christoph www.pss-koeln.de
Versuche es mal so: Lege im Ordner GXModules dieses Verzeichnis an: Meins/Mengeneinheit/Shop/Templates/Honeygrid/Module/Product_Info/ Da erstellst Du eine Datei standard.html mit diesem Inhalt: HTML: {block name="module_product_info_standard_sticky_box_quantity_unit_if"} {/block} Danach den Cache für Module und seiten einmal leeren
Ich habe nur einen 3.10 oder 3.11, aber in beiden funktioniert es. Du hast die Version unmittelbar vor 3.10, da sollte es auch gehen. Ich habe die Datei mal angehängt, einmal entpacken und den Ordner "Meins" in GXModules hochladen Danach die Cache für Module und Seiten leeren (von unten nach oben)
Danke für deine Mühe! Ich versuche jetzt erstmal in einer ruhigen Minute upzudaten. In meiner Version tut sich leider nichts.
Die Datei sollte die selbe sein und auch bei einem 3.9.x funktionieren. Hast Du den Cache von unten nach oben gelehrt?