Hallo, aufgrund meiner Anmeldung bei Reclay (Verpackungslizenzen etc.), soll ich deren Logo in meinem Shop einbinden. Kann mir jemand -für ganz Doofe- erklären, wie ich das mache, so dass das Logo auf der Startseite, aber ganz unten im oder unterm Footer zu sehen ist? Hier wäre die Anleitung, aber ich hab keine Ahnung, wie ich an den Quellcode komme und / oder wohin ich diesen Svrpit-Code einbinden muss. --> Vorgehensweise: Wählen Sie eine Stempelgröße aus Kopieren Sie den dazugehorigen Skript-Code (Strg+C) oder klicken Sie auf die jeweilige "Zwischenablage"-Schaltfläche Fügen Sie den Skript-Code an der gewünschten Stelle in den Quellcode Ihrer Seite ein (Strg+V) Vielen dank
Schau mal unter Darstellung > Content Manger > Elemente Dort gibt es dann den Footer. Hier kannst Du dann deinen Code unter Quellcode anzeigen einfügen
Hallo, hat sich schon erledigt. Ich wollte das Logo unter dem Footer unterbringen. Aber laut IT kanzlei sollte man es erst gar nicht im Shop verwenden. Danke dor trotzdem, wieder was gelernt