Hallo, ich möchte gerne die Suchbegriffe von Besuchern die eine Session haben in einer Textdatei protokollieren, um Ideen für neue Artikel / Shop-Angebote / Marktlücken / eine Sortimentserweiterung zu bekommen und auszuwerten, was unsere Kunden noch vermissen zu erfahren bei welchen Artikeln ich zusätzliche Suchbegriffe hinterlegen muss zu sehen, welche Artikel ich vielleicht an prominenteren Stelle platzieren sollte Finde aber in system/overloads keine Überladungsmöglichkeit. Wo muss ich ansetzen um an die $_GET['keywords'] = htmlspecialchars_wrapper($_GET['keywords']); aus der advanced_search_results.php heranzukommen? Geht das überhaupt updatesicher? VG
Habe Dich verschoben. Es gibt ja eine Speicherung / Abfrage, die die Suchbegriffe im Shop ausgibt. Statistik -> Besucherstatistik -> Suchwörter -> Interne Suchwörter In der Datenbank ist es die Tabelle "gm_counter_intern_search", wo die Suchbegriffe mit Anzahl der Suchanfragen eingetragen werden. Das einzige was die Tabelle nicht hat, ist eine zeitliche Angabe.
Oder Du fragst Deine Besucher einfach, was sie sich noch wünschen: https://www.xycons.de/warenkorbbefragung.html