Hallo zusammen, gibt es im Raum Hannover eventuell einen Gambio-Stammtisch? Oder aktive Nutzer, die an einem Austausch interessiert sind? Ich sitze mit den Antworten aus dem Forum alleine manchmal etwas ratlos da und würde mich gerne austauschen und durch persönlichen Kontakt etwas mehr dazu lernen. Gerne bei Kaffe und Kuchen. Interesse? Viele Grüße, Jenny
Mmh komme aus Langenhagen, Zeit ist aber bei mir immer so eine Sache ;-) Selbst & Ständig entweder Online oder im Kundenservice
Frohes neues Jahr! Ich hatte zwar eigentlich gehofft, mich in etwas Bestehendes einklinken zu können, aber wenn genügend Leute Zeit und Lust haben, organisier ich auch was. Ich werfe mal einen Terminvorschlag in die Runde und warte auf Resonanz. Für Tipps zur Location wäre ich auch dankbar, ich kenne leider nicht so viele Läden. Sollte es vielleicht in Bahnhofsnähe sein oder kommt ihr mit dem Auto? Was das angeht, wäre ich flexibel. Terminvorschlag ist Donnerstag der 07. Februar. Ab 5 Zusagen reserviere ich etwas. Freue mich auf Anmeldungen, Themenwünsche, Vorschläge zum Treffpunkt und sonstiges Feedback. Liebe Grüße, Jenny
Moin, würde evtl. auch mit dabei sein. Location in der Nähe vom Bahnhof gibt es genug, wer mit dem Auto kommt kann auch gut am Steintor parken und den Rest zu Fuss gehen, ca. 10min.
Tut mir leid, aber das ist mir ein bisschen zu wenig, ich möchte ungern allein da sitzen. Aber einen Versuch war's wert. Wer möchte hat noch bis morgen Zeit zu protestieren, für 3 Kurzentschlossene reservier ich.