Ich möchte gerne versandkostenfrei für die Schweiz und Lichtenstein ab einem gewissen Betrag anbieten. Das ist schon gelöst. Aber zusätzlich möchte ich, ab einem bestimmten Betrag, für die EU-Länder reduzierte Versandkosten anbieten. Wie löse ich dies? Und wie immer bitte ich um genaue Angaben, denn ich bin immer noch Anfänger. Vielen Dank.
ja das hatten sie. und nach Deutschland z.Bsp. habe ich gestern 34.- CHF bezahlt. Das nimmt den ganzen Verdienst weg.
Danke für den Hinweis. Habe das forum durchgeackert, aber nichts brauchbares gefunden. Denn das klonen scheint sehr kompliziert zu sein. Sende mir doch den direkten weg dazu. Aber die anleitung müsste sehr einfach sein, denn ich bin immer noch anfänger. Danke.
Diesmal bin ich (fast) unschuldig (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich habe die Dateien hier einmal als ZIP gepackt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Einfach runterladen, entpacken und im Shop hochladen, danach Cache leeren
Barbara, danke für den hinweis. aber ich bräuchte es genauer, mit diesen angaben kann ich leider nichts anfangen. Sorry.