Frage an die css Profis in meiner Produkt info detail Box werden Wörter abgeschnitten. (siehe Bild) Kann mir jemand, für eigenes css, einen Code nennen mit welchem ich die ganze Box breiter machen kann so das dann alles angezeigt wird. Oder bitte eine andere Lösung vorschlagen. Schon mal Danke
Da sind mehrere Sachen die angepasst werden müssten. 1.Möglichkeit: Du gehst auf Shopbreite 100%, dann ist mehr Platz, und passt noch die snippets/produkt_info/model.html auf jeweils col-xs-6 an. 2. Möglichkeit: Die Detail-Bilder generell unters Produktbild: siehe: https://www.moertel-schlauch.de/Aquapal-Trinkwasserschlauch-1-2-Zoll-NW-13-829.html Da ist etwas mehr anzupassen.
Versuch mal die Template Breite zu ändern... im Style Editor Teste mal die beiden anderen Designs... Blende mal in der Artikelansicht die linken Module aus...
Naja, alles andere wäre auch nicht wirklich besser. Es ist ja kaum Platz zur Verfügung, wenn du jetzt die rechte Box noch breiter machen würdest, wäre die Mitte ja noch kleiner. Andere Möglichkeit wäre per CSS die Schrift kleiner machen.
Versuche es mal mit css: Code: .product-info .product-info-details dl dt { position: relative; width: 40%; } und Code: .product-info .product-info-details dl dd { width: 60%; } damit wird nur die Spaltenaufteilung in der Box geändert. Die Werte musst Du eventuell noch anpassen.