Hallo Zusammen, ich möchte dass unsere Kunden die Möglichkeiten haben, auch die Artikel aus dem EU Ausland zu bestellen. Unter Länder/Sprachen habe ich diese Länder auch nun aktiviert., Erzeugt Gambio diese Tabelle,wovon ich einen Screenshot gemacht habe automatisch und wie kann ich nun die Versandkosten für die Länder einpflegen. Ich habe das Modul Versandkosten nach Zonen aktiviert und dort auch die Länderkürzel eingegeben.
Das wird auch nicht übernommen. Ich dachte, Du meintest auch zusätzlich, dass die Anzeige im Frontend während des Bestellvorganges nicht greift.
Während des Bestellvorganges wird es angezeigt. Nur unter dem Link zu den Zahlungs-und Versandbedingungen nicht. Also muss ich es manuell eingeben ?
Ich bekomme die Rechtstexte von einem Unternehmen. Aktuell muss ich diese noch manuell abgleichen. Was hat das mit den Versandgebühren zu tun ?
Rechtstexte können automatisch abgeglichen werden. Hierzu gehören u.a. auch die Zahlung und Versandbedingungen. Es kommt halt auf den Anbieter an. Daher die Frage.
Habe das Modul für den Zonenversand nochmal deinstalliert und installiert und neu einerichtet. Wenn ich nun ein anderes Land ausser Deutschland auswähle kommt folgende Meldung: siehe Anhang
Ja. Da muss ja auch mehr rein als nur die Versandkosten. Abweichende Lieferzeiten und Zahlarten würden die meisten User sonst vergessen Was die Meldng angeht: falsches Gewicht, Komma statt Punkt, Lieferland falsch oder gar nicht im Modul eingetragen.... Bevor Du in alle Länder lieferst, solltest Du Dich einmal über die Verpackungsentsorgungs-Regeln und Gesetze der einzelnen Länder informieren (falls noch nicht geschehen).