Hallo, mit dem Volumen-Rabattmodul von Xycons habe ich mein wackliges Rabattsystem endlich auf anständige automatische Beine gestellt. Um bestimmte Artikel (z.B. Bücher) vom Rabatt auszunehmen, musste ich ihnen einen Hersteller zuweisen. Sonderangebote, die auch nicht weiter rabattiert werden, mussten als solche in die spezielle Sonderangebots-Liste eingetragen werden. Seitdem habe ich links ein großes Sonderangebotsfenster – na ja, das geht ja noch, aber kleiner wär mir auch recht - aber auch eine Herstellerbox, die nur da steht, um drei Striche zu präsentieren. Guckstu hier: www.ohrsicht.de/shop. Wie kriege ich diese unnötige Box da weg? Ich suche und suche und finde die geheime Tür nicht. Liebe Grüße Marieluise
Im Style Edit im Bereich Menübox-Positionen kann die Hersteller Box abgeschaltet werden, wenn ich mich nicht täusche.
Ähm ... okay. Oder sagen wir lieber Auweia. Da ich Style Edit wegen ständigen Buggens schon seit GX2 ins Abseits gestellt habe, müsste ich mich jetzt mal ins Handbuch vertiefen. Ich habe keine Ahnung mehr, wie das funzt. Hoffentlich jetzt fehlerfrei. Eine Style-Edit-freie Lösung wäre mir natürlich lieber, aber na ja ...
Zwischen dem alten Style Editor und dem Style Editor 3 liegen Welten. Allerdings weiß ich nicht, was mit Deinem Style passiert, wenn Du jetzt den Editor installierst und dort einen neuen Style anlegst.
Ja, davor graust mir auch. Ich hab den Sprung zu Honeygrid nur mit Hilfe eines Profis geschafft (Netdexx), der mir mein altes Layout aufs neue Template übertragen hat. Aber ich kann ja jetzt nicht mit jedem kleinen Problemchen zum Layout-Papa rennen und ihm was vorheulen.
Doch. Bei Meister Raupach ist das kein Problem! Meistens sagt er dir auch wo die Änderungen dazu zu machen sind!
@Bernd Recht hattest du! Hersteller weggeboxt, Sonderangebote auch, dafür hab ich sowieso eine Kategorie, brauchs also nicht doppelt. Jetzt sieht die Website wieder ruhig aus.