Moin Moin, wo trägt man das <meta>-Tag ein? Option 2: Kopieren Sie ein <meta>-Tag und fügen Sie es in Ihre Standardwebseite ein Sie können ein <meta>-Tag mit dem Authentifizierungscode zum <head>-Bereich Ihrer Standardwebseite hinzufügen. <meta name="msvalidate.01" content="XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" /> Ein Beispiel: <html> <head> <meta name="msvalidate.01" content="XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" /> <title>Your SEO optimized title</title> </head> <body> page contents </body> </html> Gruß R. Amend
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder Du lädst einfach die Datei in Dein Hauptverzeichnis und rufst das entsprechend auf, oder Du fügst etwas in die Meta-Daten ein. Das hochladen der Datei ist immer der einfachste Weg.
Danke, ok, wenn ich das unter [Shop Einstellungen] [SEO] [(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)] -> wie und was genau Eintragen? Bitte etwas detaillierter! <meta name="msvalidate.01" content="xxxxxxxxxxxxxxxx" /> v3.10.0.3 Gruß Rainer
Warum willst Du das? Es genügt, wenn du die Datei in Dein Shopverzeichnis hoch lädst und dann aufrufst. Du musst nichts in die Meta-Daten schreiben.
So bekomme ich es (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Besitz überprüfen für: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Option 1: Positionieren Sie eine XML-Datei auf Ihren Webserver (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) herunterladen Laden Sie die Datei auf Ihren Server unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Überprüfen Sie den erfolgreichen Uploadvorgang, indem Sie (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) im Browser aufrufen Klicken Sie auf die Schaltfläche "Überprüfen" Option 2: Kopieren Sie ein <meta>-Tag und fügen Sie es in Ihre Standardwebseite ein Sie können ein <meta>-Tag mit dem Authentifizierungscode zum <head>-Bereich Ihrer Standardwebseite hinzufügen. <meta name="msvalidate.01" content="xxxx" /> Ein Beispiel: <html> <head> <meta name="msvalidate.01" content="xxxx" /> <title>Your SEO optimized title</title> </head> <body> page contents </body> </html> Option 3: DNS einen CNAME-Datensatz hinzufügen Fügen Sie den CNAME-Datensatz (Alias) mit dem Namen xxxxxxxxx7 und dem Wert verify.bing.com hinzu. Damit löst Ihr DNS-Anbieter Host xxxxxxb7.xxxxxx.com in verify.bing.com auf. So fügen Sie einen CNAME-Datensatz hinzu:
Wieder so eine Sache, die für jeden klar zu sein scheint, außer für mich... wohin genau lade ich denn den xml-Code im File Mianager? Ich hab es mit dem Hauptverzeichnis versucht, das hat nicht geklappt.