Hallo Zusammen, ich habe unten stehende Fehlermeldung im Adminbereich. Kann damit momentan nichts anfangen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wo und was ich hier tun oder vielleicht auch lassen sollte. Danke schon mal für die Rückmeldungen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - Gambio Admin © 2019 Gambio GmbH Gambio GmbH provides no warranty. The Shopsoftware is redistributable under the (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) based on: E-Commerce Engine Copyright © 2006 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) provides no warranty. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke das wars. Estugo hat noch 5.6.40 laufen und ich dachte die Umstellung auf 7.1 erfolgt automatisch zum 31.01. Danke für die Hilfe
So jetzt läuft 7.1 und ich bekomme auf einzelnen Seiten folgende Meldungen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann
schau mal hier... https://www.gambio.de/forum/threads/fehlerwarnung-warning-2-a-non-numeric-value-encountered.34067/ Mit solchen Meldungen ist man meist nicht der erste, da hilf oft die Forum Suche oder auch mal die Google Suche.
Die "meisten" Lösungen stehen, wie ReneT schon schreibt, hier im Forum. Oben rechts ist die Suche. Wenn man dann nichts findet, machst Du einen neuen Beitrag auf.