Ich habe vor Kurzem eine Rechnung von DPD erhalten mit Versandaufträgen vom August 2018. Beim Durchsehen anderer Rechnungen tauchen auch immer wieder Positionen auf von Aufträgen die bereits vor Monaten abgewickelt, aber offensichtlich noch nicht berechnet wurden. Das ist recht unübersichtlich und mühsehlig zu kontrollieren. Ist das normal? Bei einer telefonischen Nachfrage kam nichts raus, die Dame (ich gehe davon aus es war eine) war überfordert, eine andere Ansprechperson konnte oder wollte sie mir nicht nennen.
Einfach die Rechnungen nicht bezahlen bzw. einer Abbuchung widersprechen, gleichzeitig eine E-Mail oder Brief an DPD mit dem Sachverhalt, dann meldet sich bestimmt der richtige Ansprechpartner ...
"Einfach den Kundenservice anschreiben warum die jetzt erst abgerechnet wurden." ja werde ich machen, bleibt ja sonst auch nichts Kaum vorstellbar dass bei einem gut laufenden Shop die Rechnungen nach dem Zufallsprinzip generiert würden. Das wäre das totale Kontrollchaos.