Hallo, wir haben noch einen Schönheitsfehler in unserem 3.3.2.0-Shop entdeckt: Ruft man den Warenkorb auf und ändert dort die Anzahl eines Artikels oder nimmt ihn mit Klick aufs kleine Kreuzchen komplett raus, passiert erst einmal nichts. Nur dann, wenn der Warenkorb wieder per Klick auf "Dein Warenkorb" aufgerufen wird, erscheint eine aktuelle Ansicht. Soll das so sein? Ist es ein Bug? Oder stimmt bei unserem Shop etwas nicht? Viele Grüße, Thomas
Hi, gibt es hier etwas neues? Habe das gleiche Problem. Ich sehe ein drehendes Rädchen, aber es passiert nichts. Erst wenn ich die Seite neu lade, erscheint der aktualisierte Warenkorb. Habe Shop Version 3.11.1.2
Hi, hast du ein Beispiel? Finde es nicht. Ich habe 3.11 im Einsatz mit Demoshop3 Template. citrimoldin.de Problem bestand aber schon mit 3.10.
ja, habe ich gefunden. Hatte oben im body noch folgende Zeile vergessen. data-gambio-controller="initialize" vielen Dank. Das hat auch andere Probleme die ich hatte gelöst.
Hi, ich habe das gleiche Problem. Wo habt Ihr data-gambio-controller="initialize" eingefügt? Schöne Grüße Daniel2222
welche Shop Version hast du? gibt es USERMOD Dateien? Core Template oder Kauftemplate? Link zum Patienten... Sowas ist kein Allheilmittel!
Hi, ich habe den Fehler behoben ich habe auch die Shop Version 3.11.1.2 und habe in meiner Datei head-USERMOD.html im BODY-Tag data-gambio-controller="initialize" eingefügt. Jetzt funktioniert es. Schöne Grüße Daniel2222
Bei soetwas: Entweder mit Blöcken arbeiten oder USERMOD-Dateien immer nach einem Update aktualisieren sofern es Änderungen gibt.