Moin, moin! Habe die Lieferzeit für die Kachelansicht deaktiviert. Dennoch erscheint in den Empfehlungs-Kacheln, auf der Titelseite, die Lieferzeit!?! Wie bekomme ich die da raus???? Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?
Da gibts sowas nicht, darum fragte ich. Da gibts: Lieferzeit in Kachel immer anzeigen Der Unterschied ist hier immer/nicht immer. Immer meint gehovered und ungehovered, nicht immer meint gehovered.
Das ist korrekt und ich habe es so eingestellt, daß die Lieferzeit nicht immer angezeigt wird. Trotzdem ist sie in den Empfehlungen dauernd drin?
Das hast Du nicht nur da. Schau mal unter /specials.php da ist das auch. Hast Du eine USERMOD der templates/Honeygrid/snippets/product_listing/products_grit_only.html? Nachtrag: ist der css-Code von Dir eingefügt worden? Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .price-tax .shipping, .productlist-swiper .product-container .product-tile .price-tax .shipping, .product-container.flyover .product-tile .price-tax .shipping { color: #000; display: block; width: 100%; } Wenn ich da das "display: block;" in "display: none" ändere, scheint es richtig zu sein
... wie immer; wie soll´s auch anders sein: Barbara hat die Lösung! Super; Danke, das war es! Wünsche Dir ein gesegnetes WE
Guten Abend, seit dem Update auf 3.11.1.2 wird beim Aufruf der specials.php eine leere Seite angezeigt mit dem Hinweis "array". Dieser Link war sehr praktisch, der Kunde konnte so alle Sonderangebot durchblättern. Gibt es dafür eine Lösung ? Danke
Da liegen irgendwelche alten Dateien in system. Wenn keine Umprogrammierungen da sind den Ordner gegen den der gleichen Vollversion ersetzen. Da 3.11.1.2 nicht mehr im Portal ist also weiter updaten oder ein Ticket schreiben.