Service Pack 3.11.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 6. Februar 2019 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Wir sind im Autoupdater. Der zeigt dir Sunnycash immer wieder an? Es sollte nach Erfolg da nicht mehr zu sehen sein, bleibt es da haben wir ein Fehlverhalten.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Also ich habe das Update ganz normal ohne Fehlermeldung durchlaufen lassen. Nach dem Update war auch soweit alles in Ordnung bis ich eine Testbestellung gemacht habe, da kam dann die Fehlermeldung
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Dass da zwei '-' am Anfang stehen, hat mich gerade etwas irritiert. Eines konnte ich ad hoc reproduzieren, wenn der Basisartikel keine Artikelnummer hat. Das zweite konnte ich entschlüsseln, als ich mal in deinen Shop gesehen habe: Der Artikel hat eine Artikelnummer, und sie lautet '-'. Die Ausgabe ist also korrekt, der Bug tritt hier gar nicht auf. Die Ausgabe ist einfach „<Basisartikelnummer>-<Variantenartikelnummer>“.

    Wenn du dem Basisartikel keine Artikelnummer zuordnen willst, sollte das Eingabefeld auch leer bleiben. Damit kannst du aktuell wenigstens das eine '-' beseitigen; das verschwindet dann beim nächsten Updaten mit einem Bugfix.
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Auto-Updater ist nicht = das normale Update.
    Schau einmal unter Toolbox -> AutoUpdater
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Man kann keine Kunden mehr aus dem Adminbereich löschen.
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    ich behaupte das Gegenteil, das geht bei mir. Nach dem Update erstmal Browsercache leeren, dann erneut versuchen.
     
  7. Joachim Schubert
    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer
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    Hallo,

    bei sind plötzlich bei den Herstellerseiten keine Hersteller-Logos mehr vorhanden. Bei den Produkten sind Sie noch da. Ich hatte nur einen neuen Hersteller und Artikel angelegt. Gibt es da ein Problem?

    Cash geleert und auch andere Browser benutzt.....
     
  8. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Nichts bekannt. Link zur Baustelle?
     
  9. Joachim Schubert
    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer
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  10. Oliver G
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    Guten Morgen,
    am Freitag wurde der Shop von 3.11.1.2(?) auf diese Version geupdatet. Bis Dienstag wurde am Shop gearbeitet und er lief. Die Kategorieplatzhalter wurden z.T. entfernt, eine Artikelpflege (Preis, Filter, Bilder, Beschreibung, etc.) hat stattgefunden. Seit heute morgen habe ich beim Aufrufen der Shop-Domain folgende Meldung:
    Fatal error
    : Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
    Mobil und vom Firefox-Browser

    Hat jemand vielleicht einen Tipp (Cache vorher & Browser-Chache aktuell erneut natürlich geleert).
    Bin doch etwas nervös...
    Schöne Grüße
    Oliver
     
  11. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Gab es doch noch nie, oder?
     
  12. Joachim Schubert
    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer
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    doch klar oberhalb der Herstellers auf den Seiten, nun sind aber alle logos weg....
     
  13. Joachim Schubert
    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer
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    endweder ein Update Fehler oder nach dem Update nun eine Unstimmikeit mit evt, meinen Bearbeitungen von Banner usw...

    Schon was gefunden Wilken?
     
  14. Oliver G
    Oliver G Aktives Mitglied
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    #90
    Mein Problem wurde vom Gambio-Team über ein Ticket gelöst. Besten Dank an das Team.

    Es waren wohl zu viele Artikel, die in einer Rubrik dargestellt wurden. Nach einer Korrektur von 60 auf 30 Artikel war das Problem gelöst.
     
  15. quaark
    quaark Erfahrener Benutzer
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    Hallo,
    ich habe ein Problem nach dem Update. Ich erhalte beim Aufruf des Shops folgende Fehlermeldung:
     

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  16. CITYJEWELS
    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer
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    Nicht genug Webspace?
     
  17. quaark
    quaark Erfahrener Benutzer
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    21.071/250.000 MB belegt.
    Es müsste also noch genug Speicher frei sein
     
  18. quaark
    quaark Erfahrener Benutzer
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    ENTWARUNG!
    Ich habe in der Fehlermeldung gesehen, dass bei mir der Ordner "cache/sessions" fehlt.
    Nachdem ich den Ordner hochgeladen habe funktioniert der Shop wieder!
     
  19. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Da muss trotzdem ein kleiner Fehler in deinen configure Dateien sein, denn da ist ein Doppelslash im Pfad. Üblicherweise wird das ignoriert, richtig ist es aber nicht. Irgendwo ist also einer zuviel.
     
  20. quaark
    quaark Erfahrener Benutzer
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    Ich bin die config-Dateien in admin/includes und includes durchgegangen konnte aber nirgendwo einen Eintrag mit // finden.
    Es ist aber richtig, dass vor upload_2019-3-7_13-40-13.png ein // steht.
    Wo kann ich noch damach suchen?