1.) Bei mir sind die Spalten des Footers riesig und untereinander, wie kann ich das ändern? (Screenshot) Ich vermute, das hat mit den Grid Spalten zu tun, aber ich bekomme keine vernünftige Einstellung hin. 2.) Wie bekomme ich die "Seiten" - Über mich, und einige andere (Screenhot) von der ersten in die 2. und 3. Spalte des Footers? Vielen Dank
Eine gesamte Seitenbreite ist immer 12 Spalten. Wenn Footer1 und 2 je 6 Spalten breit sind, oder zum Beispiel je 5 (2*5=10) und Footer3 3 Spalten breit, dann würde Footer3 in einer weiteren Zeile sein, weil 10+3=13 ergibt, der also nicht mehr in Zeile 1 passt.
Dafür musst du die in weitere verschieben, damit die aus dem automatischen Listing in Footer1 verschwinden, dann in den anderen Spalten per Content Manager selbst die Links setzen.
Ich hab doch noch eine Frage... habe alles eingestellt und auf dem PC und dem Tablet ist auch alles ok. Beim Handy sieht es so aus, wie im Screenshot. Wie muss ich die Grids einstellen, dass sich das ändert? Sie stehen alle so, dass insgesamt 12 heraus kommt.
Desktop: 3 3 3 3 ergibt 1 Reihe Tablet; 6 6 6 6 ergibt 2 Reihen Handy: 12 12 12 12 ergibt alle übereinander