Hallo zusammen, ich stelle mich ein bisschen blöd an, was die Eigenschaften angeht. Habe nun Höhe und Farbe als Eigenschaften angelegt. Aber irgendwie kann ich nicht beide Auswahlmöglichkeiten anzeigen lassen... Gut, das habe ich zwischenzeitlich gefunden - offensichtlich muss ich das von Anfang an richtig angeben, eine nachträgliches Hinzufügen ist wohl nicht möglich. Aber die Preisstellung bekomme ich nicht hin - ich habe Kombinations-Festpreis angegeben und da z. B. € 115,50. Im Shop erscheint beim Artikel als Preisangabe "ab 231,-" Wer kann mir etwas Hilfestellung geben?
Gefunden ;-) Ich hatte beim ursprünglichen Artikel noch einen Preis hinterlegt. Trotzdem dürfte das doch nicht addiert werden, wenn ich "Kombinations-Festpreis" anklicke, oder???
Keiner weiß ob es ein Feature oder ein Bug ist, aber standardmäßig wird auch bei "Kombinations-Festpreis" immer der Vaterartikelpreis zum Kindeartikelpreis hinzugerechnet. Damit kämpfen auch einige Warenwirtschaftssysteme...
Ich hätte dazu auch mal ne Frage: Wenn ich einen Artikel in 2 Eigenschaften habe, mit Zubehör und ohne Zubehör, werden ja beide Artikelnummern bei mit Zubehör zusammengefasst zb. 4711-1234 - so ist es im Warenkorb zu sehen. Nun ist aber auf der Bestätigung der Strich weg, also steht da 4711 1234. Bekommt man den Strich da irgendwie hin? Meine Schnittstelle importiert nur den ersten Teil der Artikelnummer (4711) Bei den Attributen ist es genauso. Schon probiert.