Sehr geehrte User und Gambio Team, mir will sich die Funktionalität von Quick Edit nicht sofort erschliessen und das Handbuch sagt nicht viel dazu. Ich möchte einfach bei einigen Produkten den Artikelnamen ändern mit Quick Edit. Vielleicht hat jemand eine kurze Schrittanleitung (oder zum ausfühlichen Nachlesen) für mich / uns. Danke an dieser Stelle für die eventuelle Hilfe. Schönen Abend Anke Schmidt & Ingo Seefeld (Admin)
Du setzt vor der Zeile die Haken bei den entsprechenden Artikeln (oder setzt diesen für alle Artikel), gehst ganz nach unten auf der Seite und wählst unten im Dropdown "Bearbeiten" Dann kannst Du die Namen oder was sonst noch, ändern. Hast du nur einzelne Zeilen auf der Seite, kannst Du auch rechts über das Dropdown in der jeweiligen Zeile "Bearbeiten" einstellen.
Danke Barbara, ich hatte wohl einen Denkfehler und habe nach Deinem Text es noch einmal angeschaut. Mir war nicht klar, daß ich trotzdem in jede Spalte hinein muss und die Änderungen vornehmen und das Ganze dann in einem Rutsch abspeichern / ändern kann. Aber das Herausfiltern hilft schon sehr. Vielen Dank !!!