Habe soeben versucht das "Internetmarke" Modul zu bearbeiten (vorher installiert) und dann kommt folgende Fehlermeldung USER ERROR (256): "t_template_file ist nicht vorhanden: /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/admin/html/content/module_center/internetmarke_configuration.html" Schwerwiegender Fehler : Die zulässige Speichergröße von 134217728 Byte ist erschöpft (versucht, 16405504 Byte zuzuordnen) in /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/system/core/logging/LogEvent.inc.php in Zeile 680 USER ERROR (256): "t_template_file ist nicht vorhanden: /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/admin/html/content/module_center/internetmarke_configuration.html" Schwerwiegender Fehler : Die zulässige Speichergröße von 134217728 Byte ist erschöpft (versucht, 7806424 Byte zuzuordnen) in /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/system/core/logging/LogEvent.inc.php in Zeile 1039 Was soll ich machen? PHP 7.2 Gambio Version: v3.12.0.3 MySql 5.5
Ok hat sich geklärt: https://www.gambio.de/forum/threads/neues-modul-deutsche-post-internetmarke.25513/page-8 Modul im Download Bereich runter geladen, kam Fehlermeldung wegen zu langen Zeichen. Im Thread angegebene andere Version aufgespielt. Passt
Dafür kam jetzt das hier Schwerwiegender Fehler : Die Klasse InternetmarkeOrdersOverviewController kann nicht deklariert werden, da der Name in /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewController/InternetmarkeOrdersOverviewController.inc.php in Zeile 26 verwendet wird COMPILE ERROR (64): "Klasse InternetmarkeOrdersOverviewController kann nicht deklariert werden, da der Name bereits verwendet wird"
Habe jetzt ein X vor InternetmarkeOrdersOverviewController.inc.php gesetzt um es nicht lesbar zu machen. So komme ich jetzt wenigstens an die Bearbeitung der Bestellungen. Bitte haut mich nicht ich versuche mich da irgendwie durchzuwurschteln Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, bevor ich noch mehr Mist baue
Ich hätte wohl die Instalationsanleitung lesen sollen (Alte Dateien löschen) Schande über mein Haupt. Modul Internetmarke =================== Installation ------------ 1. Laden Sie den gesamten Inhalt des Verzeichnisses Shopsystem/Dateien in das Hauptver- zeichnis Ihres Shops auf Ihrem FTP-Server und überschreiben Sie die vorhandenen Dateien. 2. Loggen Sie sich in den GambioAdmin ein. Leeren Sie unter Toolbox->Cache die folgenden Caches in der angegebenen Reihenfolge: Cache für Texte Cache für Modulinformationen Cache für Seitenausgabe 3. Installieren und konfigurieren Sie das Modul im weiteren über das Modulcenter. Wichtig: Der vom Modul abgefragte Login ist der "Portokasse" Login, nicht der "E-Filiale" Login. Die Registrierung und der Login hierfür können hier erfolgen: https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/wallet.do Update ------ Bei Updates von älteren Versionen (Releases vor April 2018) sind vor dem Hochladen der aktuellen Version die folgenden Dateien zu löschen: admin/html/assets/images/modules/internetmarke/AGB_INTERNETMARKE_PORTOKASSE_02.06.2014.pdf admin/html/assets/javascript/engine/controllers/inetmarke/inetmarke_config_controller.min.js admin/html/assets/javascript/engine/controllers/inetmarke/inetmarke_config_controller.js admin/html/assets/javascript/modules/internetmarke/internetmarke.min.js admin/html/assets/javascript/modules/internetmarke/internetmarke.js admin/html/assets/styles/modules/internetmarke.css admin/html/assets/styles/modules/internetmarke.min.css admin/html/content/internetmarke_enter_credentials.html admin/html/content/internetmarke_form_single.html admin/html/content/internetmarke_form_single_v2.html admin/html/content/internetmarke_list_vouchers.html admin/html/content/internetmarke_list_vouchers_v2.html admin/html/content/internetmarke_walletform.html admin/html/content/module_center/internetmarke_configuration.html admin/javascript/engine/compatibility/orders/orders_internetmarke.js admin/javascript/engine/controllers/inetmarke/inetmarke_config_controller.js admin/javascript/modules/internetmarke/internetmarke.js admin/styles/internetmarke.css GXUserComponents/modules/InternetMarke/InternetMarkeController.inc.php GXUserComponents/modules/InternetMarke/InternetMarkeModuleCenterModule.inc.php GXUserComponents/modules/InternetMarke/InternetMarkeModuleCenterModuleController.inc.php GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewController/InternetmarkeOrdersOverviewController.inc.php lang/english/original_sections/external/internetmarke.lang.inc.php lang/german/original_sections/external/internetmarke.lang.inc.php system/classes/external/inetmarke/DPProductInformationService.inc.php system/classes/external/inetmarke/InternetMarkeConfigurationStorage.inc.php system/classes/external/inetmarke/InternetMarkeLogger.inc.php system/classes/external/inetmarke/InternetMarkeText.inc.php system/classes/external/inetmarke/OneClick4Application.inc.php system/classes/external/inetmarke/PropertyList.inc.php system/overloads/AdminOrderOverviewExtenderComponent/InternetMarkeAdminOrderOverviewExtenderComponent.inc.php Versionen ab April 2018 (für Gambio GX3 v3.9.x.x und neuer) verwenden das neue Dateilayout für Module und befinden sich in GXModules/Gambio/Internetmarke. Changelog --------- * 2018-04-06 - Modul an das GXModules-Dateilayout angepasst
Du hast dir in dem Thread hier jede Antwort, die mir beim Lesen gerade in den Fingern juckte, selbst gegeben. Respekt!