Hallo liebe GAMBIO Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Shop, welches erst seit Kurzem auftritt (siehe weiter unten). Vorab: Ich habe nichts im Shop abgeändert und kein manuelles Update durchgeführt. Mein Shop hat die Version 3.10.0.4, aktuell warte ich bis Gambio meinen Shop updated auf die aktuellste Version. Damit kann es aber eigentlich nicht zusammenhängen... Wenn ich mich in den Admin Bereich einlogge, funktioniert alles zunächst. Wenn ich dann die Seite allerdings aktualisiere, bekomme ich für ca. 3 Sek Folgendes angezeigt... Weiß jemand was das sein kann? Danach bin ich wieder ganz normal im Admin Bereich. Wenn ich mir allerdings Details zu einer Bestellung anzeigen lassen möchte, bekomme ich nur Folgendes zu sehen und danach passiert nichts mehr. Ich kann also keine Bstellinformationen mehr einsehen, was fatal für mich ist... Hängt es mit dem Server zusammen? Ich hatte sowas noch nie. ich habe 250 GB Platz auf meinem Server und davon sind erst ca. 2GB belegt. Was könnte es sein? Vielen Dank im Voraus. Ich bin echt auf Eure Hilfe angewiesen...
Das sieht aus wie ein halb ausgeführtes Update des Hub Connectors. Da was gemacht? Erstmal gambio_updater aufrufen und schauen ob der was zu tun findet. Wenn der Auto Update ein Hub Connector Update findet ist auch das eine gute Idee.
Hallo Wilken, tatsächlich habe ich die Tage ein Update des Hub Connectors durchführen lassen im Update Manager. Da gab es auch kleine Komplikationen, allerdings konnte ich am Ende doch noch abgeschlossen werden. Seitdem scheint es so zu sein. Allerdings habe ich keine offenen Updates mehr. Was kann ich da nun machen?
Ich denke das Problem ist nun beseitigt. Habe den Gambio_updater aufgerufen und da schien wirklihc noch etwas offen gewesen zu sein. habe das Update durchgeführt und bis jetzt ist das vorherige Problem nicht wieder aufgetreten. Vielen Dank !!!