Hallo, habe heute fesgetellt dass die "Navigations Links" in meinen Shop nicht mehr klickbar sind... Wird scheinbar durch irgendetwas unsichtbares überdeckt ?? Habe den Fehler in meinen Einstellungen leider nicht selbst gefunden. Weiß jemand Rat, an was es liegen könnte? Habe u.a. schon alle eigenen CSS im SE gelöscht, aber in der SE Vorschu blieben die Links unklickbar... www.schilderhimmel.de Viele Grüße - Richard
Du hast zwar die Kategorien nach oben geschoben, aber die Leiste ist immer noch unter dem Header. Ich habe die mal ein bisschen eingefärbt: Nachtrag: da das nichts mit Entwicklung zu tun hat, habe ich Dich mal in die html / css - Ecke geschoben.
Hallo Barbara, danke für den Tipp. Aber welche Leiste ist das genau und wie komme ich da dran. Hab mal mit: .navbar-collapse { width: auto; float: none; display: inline-block; top: -42px; background-color: transparent; } rumprobiert, aber da tut sich nix. Auch im SE hab ich probiert mit Höhen und Sticky Höhen im Header und Kategorie, auch da tut sich nix ... Viele Grüße - Richard