Hallo, mein shop wurde von GX2 auf GX3(3.11.2.0) upgedated (vor Monaten)... jetzt möchte ich andere Artikelfotos hochladen, bekomme das aber nicht hin. Bild hochladen geht aber, es wird nicht angezeigt, nur der Dateiname.Finde auch keine Anleitung dazu. War in der GX2 Version total easy... Wenns irgendwo ne gscheite Anleitung dazu gibt, biite melden Dankeschön schon mal, Christel
Das hat sch eigentlich nicht geändert. Hast Du Sonderzeichen oder Leerzeichen im Bildnamen? Die können stören.
Hallo Barbara, ne ne, das funktioniert völlig anders, schau: alt: und neu: ich komme hier nicht weiter, kann zwar ein Foto hochladen, aber es erscheint dann nur der Dateiname - kein Bild und komischer Weise werden in der Datei das ein und das selbe Foto mehrfach angezeigt ??
cache leeren tu ich doch erst, wenn ich was geändert habe, ich seh ja die Fotos nicht mal im Artikel beim hochladen
deaktiviere den Dateimanager (unter Module) für die Artikel- und Kategorieseiten. Dann sieht es zumindest erst einmal wieder so aus wie vor dem Update.
.... ich habs, verrückt, erst nach speichern erscheinen die Fotos...das ist definitiv anders als bei der alten Version