Hallo zusammen, ich hatte die Einstellung für Kleinunternehmer, nun habe ich die deinstalliert und 19%MwsT installiert. Nach dem Cache leeren und auch im Brtowser kommt trotzdem weiterhin diese Einstellung. Wie kommt das?
Verstehe Deine Frage nciht....was kommt wieder? Da steht nichts von "Kleinunternehmer" und die MwSt wird ausgewiesen....
Sorry, habe mich von der merkwürdigen Anzeige der Infos ablenken lassen-... Suche unter "Texte Anpassen" nach dem Text "Kleinunternehmerregelung" Und schau mal. ob da texte bearbeitet wurden. (da steht dann rechts "original wieder herstellen")
@Zv.A Hi, bitte beachte, dass du zwei Stellen umstellen musst, wenn du Kleinunternehmerregelung wieder deaktivieren möchtest. Unter "Shop Einstellungen->Allgemeines" muss "Kleinerunternehmerregelung" deaktiviert werden. Unter "Module->Zusammenfassung" das Modul "MwSt." installieren und das Modul "Kleinerunternehmerregelung" deinstallieren. Wenn in den Artikeln überall ein Standardsatz ausgwählt ist, sollte das schon alles gewesen sein. Wenn du allerdings in deinen Artikeln noch keinen Steuersatz gewäht hast, muss du alle Artikel überarbeitem.