Textfarbe in der Such-Funktion

Thema wurde von sebastian_lipina, 15. Juni 2019 erstellt.

1. sebastian_lipina
    sebastian_lipina Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

wo kann ich die Schrift Farbe in der Such Funktion bearbeiten oder welchen CSS Code muss ich dafür nutzen?

Screenshot_462.png

2. ReneT
    ReneT Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    da das irgendwie nicht mehr nach Standard aussieht, benötigt man dafür einen Link zum Patienten...

Mit der Glaskugel wird das nichts!

Wenn du es selber raus bekommen willst, dann bewege die Maus über das Eingabefeld, klick mit der rechen Maustaste und wähle Untersuchen aus.

3. sebastian_lipina
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hier wäre der Link zur Seite: https://kauf3.com/de/

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    versuche es mal mit
    HTML:
    .input-group .form-control:not(:first-child):not(:last-child){
    color: #fff;
    }
    Ich vermute, dass Du da ausersehen die Textfarbe statt der Hintergrundfarbe geändert hast.

5. sebastian_lipina
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Ich habe den Code mal versucht aber gibt keine Änderung es wird ignoriert.

6. sebastian_lipina
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Code:
    .input-group-addon:not(:first-child):not(:last-child), .input-group-btn:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-plus:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-minus:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-plus:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-minus:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-plus:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .btn-minus:not(:first-child):not(:last-child), .input-group .form-control:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .form-control:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-group .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .form-control:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-group .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .form-control:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-group .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child), .input-number .input-text:not(:first-child):not(:last-child) {
        color: black;
    }
    Das zeigt er mir an wenn ich es untersuche dafür auch wenn ich das manuell ändre im CSS wird es nicht genutzt.

7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    versuche es mit
    color: #fff !important;

8. sebastian_lipina
    Danke erhalten:
    0