Hi, seit dem update auf Verison 3.12.0.4 wird bei der Product info Box ein CSS Parameter gesetzt, der die Box immer wieder nach oben verschiebt. <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-4" style="top: -115px;"> Wie bekomme ich das wieder raus? Müsste wohl Javascript sein, oder? citrimoldin.de Danke und viele Grüße
interessanter weise nur bei 22b. bei anderen produkten ist das nicht der Fall. Ich bin der Meinung, es war vorher ebenfalls bei anderen Produkten der Fall.
ebenfalls alles i. O. nur wenn ich die Bildschirmanzeige auf 150% hochschraube bekomme ich den IST -Stand von tobiasolge
auch in allen meinen Browsern wird er Shop korrekt angezeigt... Anderes Thema... beim Detox Pulver fehlt die Inhaltsangabe, ich glaube nicht das es ausreicht wenn da steht "Inhalt:3 Monatspackung"... kann mich auch täuschen...
Bei mir sieht die Box gut aus, solange der Bildschirm hoch genug ist. Aber Du hast Deinen Shop umgebaut und die Breadcrumb weggenommen. Für die Box berechnet der Shop aber genau den Abstand Schalte ich die Breadcrumb auf "Sichtbar" ist der Fehler weg. Ich weiß gar nicht warum man die Breadcrumb weghaben will. A ist es gut für SEO und B erleichtert es den Kunden die Navigation, wenn sie z.B. wieder zur Kategorie zurückwollen.
Browser und Zoom ist immer sone Sache. Mal sehen ob da Kontext ist: Tobias, ist da was gezoomed bei dir?
nein, nichts gezoomed. habe mich damit abgefunden.. auf anderen gräten tritt der fehler ja anscheinend nicht auf.