Hallöchen zusammen, ich habe wohl irgendwo was kaputtrepariert, weil statt meiner angebote kommt nur "Array". https://www.e-locin.de/specials.php Könnte jemand mir einen Tipp geben, wo ich schauen muß? Es ging ja mal bei mir und ich weiß nicht, was ich damals mal geändert habe, dass das jetzt einen Effekt auf die Angebote hat 1000 Dank euch, Nicole
Das haben wir schon einige male bei Leuten gesehen, und es lag immer an alten Dateien irgendwo im system Ordner, die nicht da sein sollten. Wenn da keine Umprogrammierungen liegen: system ordner umbenennen system Ordner aus passender Vollversion neu hochladen ausprobieren Wenn alles ok ist den alten system Ordner löschen.
oops. da kommr jetzt aber eine Fehlermeldung: USER ERROR(256): "Variable 'customers_fsk18' doesn't exist in class 'CartActionsProcess'" Lieber wieder alles zurück und ich mache ein Ticket auf
Entsprach die Vollversion die du benutzt hast deiner installierten Shopversion? Die müssen gleich sein, die Meldung suggeriert eine Abweichung oder einen unvollständigen Upload.
In /system/classes/listing liegt eine Datei, die eine doppelte php-Endung hat, also *.php.php. Meistens ist das die Datei SpecialsPageContentView.inc.php. Die muss raus, danach gründlichst Cache leeren, dann geht's wieder.
Hallo habe nach dem updat das gleiche Problem habe den System Ordner kopiert unbennent und jetzt kommt der folgende Fehler. Was kann ich da machen?.
Cache im cache Ordner leeren, also Dateien löschen die direkt darin liegen (nicht in Unterordnern), ausser index.html und .htaccess Dateien