Hallo, beim Erstellen der Matrix werden die Länder bei der Auswahl der aktiven Länder in anderer Reihenfolge angezeigt wie später bei der Bearbeitung der Versandkosten usw. bzw. Anzeige im Shop. Deutschland und Österreich sollten oben stehen. Wie kann ich das ändern? Die Matrix wird bei mir nur in der Popup Version dargestellt. In der Sekundär Navigation benutzte ich eine selbsterstellte Seite. Danke für Hilfe. Sonnige Grüße... Manfred
Warum machst Du dir doppelt arbeit? Wenn Du die Seite Zahlung und Versand einmal richtig eingerichtet hast (man muss die Matrix auch nicht unbedingt verwenden, das ist nur einfacher als alles extra zu schreiben), kannst Du diese Seite auch in der Sekundär-Navi verlinken Damit musst Du nur eine Seite Pflegen.
ja, du hast Recht. Ursprünglich wollte ich nur die neu erstellte Seite, die in die Sekundär-Navi verlinkt ist, nutzen. Dann habe ich aber nicht gewusst, wie ich die in den Warenkorb und zu den Produkten verlinke. Also, wenn die Reihenfolge in der Matrix nicht zu bearbeiten ist, werde ich sie rausnehmen. Ist sie nicht zu bearbeiten? Ich sehe eben, dass du die Matrix auch nicht benutzt, oder? Und es sieht trotzdem ordenlich aus Grüße... Manfred