Hallo. wenn ich einen Artikel mit einem Sonderpreis angebe, und diesen bis Datum x einstelle, gibt es da evtl. eine Einstellung im Backend die das End-Datum als "Gültig bis 01.10.2019" im Frontend autom. anzeigt?
Einen Schalter gibt es nicht, weil es die Anzeige im Standard gar nicht gibt. Wenn Du das für die Sonderangebote meinst, da gibt es bei mir ein Modul: https://www.shop.stejuhn.de/angebotsende-anzeigen.html
Hallo Kai. Danke für die Info. Geht die auch für die 13-er Version? Wenn ja, spreche ich morgen mit der Geschäftsführung.
Habe ich noch nicht auprobiert. Ich teste die Module immer nur auf die Masterupdates sonst komme ich da gar nicht mehr hinterher. Aber ich werde am Dienstag mal schauen ob ich das ausnahmsweise mal zwischen schieben kann.
Im internen Stand von 3.13 haben wir gerade eingebaut, dass die Angebotsgültigkeit per strukturierten Daten exportiert wird, allerdings soweit nicht sichtbar für normale Besucher.
Guten Morgen @Wilken (Gambio) . Verstehe ich dich richtig? Habt Ihr da schon was von Hause aus vorgesehen? Was nur noch freigegeben werden muß? Wäre Super!
Jein. Es gibt keine Ausgabe für den Kunden, die ist gerade auch nicht geplant, aber eine Ausgabe für Google, die ist auf dem Weg.
Ich habe das Modul mal im 3.13.1.0 Shop getestet und konnte keine Fehler feststellen. Alle Anzeigen waren da und der Adminbereich war auch okay.