Hallo Gambio-Team, ich habe in meinem Shop so ziemlich alle Ecken abgerundet. Das scheint nicht nur mir besser zu gefallen als die eckigen Teile, sondern auch einer Menge anderer Leute, die mich fragen, wie das geht. Nun gibt es im Style Editor unter "Allgemeines" zwar den Bereich "Abgerundete Ecken" und dann ein Klein, Mittel und Groß. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung welche Ecken da geändert werden. Irgendwie scheint eine Änderung dort nirgend wo sichtbar zu werden. Wäre es nicht möglich für die Kategorien links, die Boxen und die Produkt-Kacheln auch "runde Ecken" anzubieten? Für Button gibt es das ja schon.
Hab damit mal rumgespielt. Da haben sich die Ecken der Boxen geändert, also erscheinen jetzt rund und bei den Eigenschaften/Attributen ist das Auswahlfeld jetzt abgerundet. Dann sind die Ecken bei den kleinen Bildchen neben dem Artikelbild abgerundet und die Preisbox auch.
Guten Abend! ja bis auf das große Artikelbild habe ich auch alles geschafft - gibt es schon eine Lösung dafür, dass auch hier die Ecken abgerundet sind? lg Peter
Was ist "das große Artikelbild"? Das , was man auf der Artikelseite sieht, oder das im PopUp, oder das im Zoom?
@barbara Welche Ecken lassen sich denn über den SE3 nicht bearbeiten ? Ich hatte gerade mal geschaut aber mir ist jetzt nichts aufgefallen was unsere beiden Shops unterscheidet ?
Es gibt keine Einstellung,im SE, man kann das aber als eigenes css im SE eintragen. Das geht aber nur für das Artikel-Bild und das PopUp, im Zoom nicht und wenn statt dem PopUp die Lightbox an ist, auch nicht. der Code (für 3.13 und das Honeygrid-Theme) wäre: Code: .product-info-image .product-info-image-inside .swiper-slide .swiper-slide-inside img, .product-info-layer-image .product-info-image-inside .swiper-slide .swiper-slide-inside img { border-radius: 20px; } Die px muss man anpassen
@Gambio Es währe schön, wenn die Dinge die mit dem SE, Honeygrid oder Theme nicht mehr im Admin unter Darstellung einstellbar sind, ausgeblendet werden würden. Es macht wenig Sinn (und noch weniger Spaß), wenn man in den Bildoptionen etwas einstellt (z.B. den Bildradius) Dann das Image-Prozessing laufen lässt, um festzustellen, dass nichts passiert.