Helau, wenn man mich bei Google sucht, werde ich gefunden, aber es gibt einen Schreibfehler: Bei Shop Einstellungen > SEO > Meta Angaben finde ich diesen Text nicht (mehr). Woher nimmt Google diesen Text dann, sodass ich den im Shop anpassen kann? Oder dauert es ggf. einfach auch lange, bis ein im Shop aktualisierter Text von Google übernommen wird? Danke!
Dort kann ich die index.php für die Sitemap oder für Robots-Disallow an- oder ausschalten, aber keinen Text hinterlegen oder einbauen :-(
@FlorianR wenn man auf deinen matchashop.de geht dann kommt bei mir eine gelbe Seit mit dem Hinweis das es eine gefährliche Seite ist...... Ist das so gewollt ?
Ach doch, schau, da gibt's ja eine Möglichkeit, das zu bearbeiten und da ist der Fehler auch direkt drin! Wusste garnicht, dass man da was bearbeiten kann. Vielen Dank, das sollte es sein!
Bei mir kommt mit Google Chrome das hier Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 75.0.3770.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet... das ist einer der Scanner welcher sowas anzeigt...
vielleicht weil die Schrift maven-pro-v11... nicht da ist? ist zumindest ein Unterschied in den Shops.