Ich möchte den Shop updaten und habe zuvor, wie immer, alle Backups erledigt. Datenbank und Dateien- Backup wurden erstellt, konnte sie auch meinen PC herunterladen. Beim Backup für die Bilder wird das ZIP zwar erstellt, ein Download ist aber nicht möglich, stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung: Bei Wiederholung des kompletten Vorgangs, tritt der Fehler jedesmal wieder auf.
Schau einmal per FTP, ob die Datei da ist. Ich würde einmal per FTP den Ordner images/product_images/original_images auf den PC runterladen (das dauert etwas, muss man aber nicht dauernd machen) Dann hast Du alle Artikelbilder gesichert und könntest diese auch problemlos wieder hochladen. Wenn Du die Bilder aber sowieso auf dem PC hast, brauchst Du das nicht unbedingt. Übrigens kannst Du bei Estugo auch alles mit einmal sichern und auch über Estugo wieder herstellen.
naja, die originalen sollte man haben und schauen das man nach upload nicht dateiname geändert hatte usw. und das man alle in einem Ordner hat. Da ist download doch sicherer find ich
Ich musste gar nichts tun, hatte gerade erst alles gesichert, vor dem Umzug nach Estugo. Wollte den Vorgang aber zur Kenntnis bringen
das aber systembezogen also fehler in deiner konstellation. evtl. dann mal hoster fragen ob die sehen was da hängt bei dir