Hallo liebes Forum, ich habe oben genanntes Update auf meinem Testshop installiert. Nachdem ich den Google Analytics Fehler (Cannot redeclare class GoogleAnalyticsTracking) durch Löschen der Usermod-Datei gelöst habe (/GXUserComponents/overloads/HeaderExtenderComponent/GoogleAnalyticsTracking.inc) bekomme ich noch folgenden Fehler angezeigt: "Call to undefined method FooterContentView::assign_menu_boxes()" In einem anderen Thread stand, dass etwas am Honeygrid Template (in einer -USERMOD) angepasst werden müsste. Weiß einer von euch zufällig, in welcher Datei? Vielen Dank und Grüße Cedric Edit: In der Fehlermeldung steht noch folgendes. Code: Call to undefined method FooterContentView::assign_menu_boxes() in <b>/xxx/GXMainComponents/SmartyPlugins/function.footer.php</b> on line <b>38</b> und dort in der function.footer.php steht: Code: $footer->assign_menu_boxes($smarty->tpl_vars); Vielleicht hilft es dem geübten Template Enthusiasten schneller den Fehler einzugrenzen
In 99 % der Fälle: Veraltetes Usermod von index.html oder footer.html im Template Ordner. Usermods müssen nach jedem Update, das die zugrundeliegende Datei verändert, überprüft und in aller Regel angepasst werden.