Das ist auch gut, ich glaube ich setze manchmal zu viel Grundwissen voraus, was die Fragesteller nicht immer haben. Dann mache aus dem md-4 ein md-3, dann werden dort auch vier Bilder nebeneinander angezeigt.
Die Bilder sind gleich hoch, aber durch das   hast Du eine zusätzliche Zeile unter das Bild gepackt. Damit war der Block eine Zeile höher als die anderen. Misst. dann muss hinter das LG auch noch ein Offset: HTML: <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-md-4 col-md-offset-4 col-lg-3 col-lg-offset-0"> Oder Du macht es wie Kai schreibt, allerdings bei allen Blöcken, sonst passt es nicht
Hey das hat funktioniert. Perfekt. Jetzt habe ich nur noch das mit dem aneinanderhängen zum Teil und zum Teil nicht. Die Bilder übereinander hängen quasi zusammen und die nebeneinander haben immer Freiraum. Geht das auch zu korrigieren? Also entweder alles zusammen oder überall Freiraum. Kann man das auch lösen?
Gebe mal im Style-Editor unter eigenes CSS folgenden Code ein: Code: .content-page-index .row { margin-bottom: 30px; } Für die 30 kannst Du auch einen anderen Wert eintragen, wenn Dir der Abstand nicht gefällt.