Hallo wie kriege ich den die Leiste nach unten da wo das freie Feld ist sprich im 2 kästen und am besten nur Facebook und Instagram weil das andere habe ich nicht. Und die sollten verlinkt sein so das sie auf meine Facebook und Instagram Seite kommen
Auch nicht im Quelltext? Hast Du einen Cloudshop, oder eine eigene Installation auf Deinem Webspace? Nachtrag: es könnte auch im Footer - Header sein
habe es jetzt doch gefunden es war im Quelltext so wie du gesagt hast. jetzt hab ich es in spalte zwei getan aber ich will es im footer weiter drinnen haben und sie sind jetzt eierförmig. und ich würde sie gern verlinkt haben das man wenn man drauf klickt direkt zu instagram und facebook kommt also auf meine eigene Seite.
Code: <ul class="social-media-icons"> <li><a class="facebook" href="#"><i class="fab fa-facebook-f"></i></a></li> <li><a class="instagram" href="#"><i class="fab fa-instagram"></i></a></li> </ul>
<a class="facebook" href="Hier kommt statt dem "#" dein Link zu der gewünschten Seite hin"> Für die Darstellung der Icons hast Du vermutlich noch etwas im Style Editor unter eignenes css.
also das mim verlinken hat super geklappt. was muss ich ändern das es weiter nach unten kommt bzw unter dem Folgt uns? und nicht so Eier förmig
Schau mal ob im Style Editor ein "margin-top: -....px;" steht (hinter dem - muss eine Zahl stehen) wenn ja, einmal löschen.
also im eigenen css habe ich nur den code hier der hat sie mir wieder rund gemacht Code: #footer .panel .panel-body li { line-height: 1; }
Da muss etwas mit margin stehen, entweder im eigenen css, oder da, wo die Icons gestanden haben. (z.B. in einem div außen herum)
also ich habe nur das da stehen Code: <ul class="social-media-icons" style="list-style: none; padding-left: 0px;"> <li>....</li> <li><a class="facebook" href="https://www.facebook.com/robofit90/"><i class="fab fa-facebook-f"></i></a></li> <li><a class="instagram" href="https://www.instagram.com/robofit90/"><i class="fab fa-instagram"></i></a></li> </ul> Code: #footer .panel .panel-body li { line-height: 1; }