Hallo Liebes Team, ich bin gerade die Versand und Zahlungsbedingungen am bestücken. Unter Versand und Zahlungsbedingungen liegt ein Codeschnipsel der lautet: shipping and payment matrix. Ich denke diese kann Anhand von Vorgaben die Versandbedingungen automatisch anzeigen für den Kunden, so dass auf dieser Webseite Zahlung und Versandbedingungen automatisch angezeigt werden können. Nun die Frage? Wie richtet man diese Matrix ein. Wo muß man was wie einstellen? Wo greift der Codschnipsel zu? Und wie funktiniert das interessante Teil? Ich habe schon gesucht aber bin nicht fündig geworden? Ich bedanke mich im voraus! Viele Grüsse Steffen
Da steht "Matrix erzeugen" und da kannst du alles einstellen. z.B. wenn du ins Ausland versendet + "xy Liefertage" Wir oberhalb der Versandbedingungen angezeigt.
Hallo Nic, vielen, vielen Dank! Den Button habe ich ganz übersehen! Der Rest ist selbsterklärend! Nochmals Danke! Grüsse Steffen
Vielleicht könnte man den Button "Matrix erzeugen" ja farblich hervorheben oder das Handbuch anpassen? Im Handbuch steht nämlich noch was von der Toolbox, in der ich mich tot gesucht habe.
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo sich dieser Button genau befindet wo mann alle diese Angaben erfassen kann, ich habe nähmlich auch schon länger gesucht und finde den nicht. Grüsse
Der Button "Matrix erzeugen" ist im Content-Manager auf der Seite "Versand und Zahlungsbedingungen" unter dem Textfeld.
Mal was anderes, wen ich weltweiten Versand anbiete und alle Länder in der Matrixmarkiere, dann erhalte ich im Shop eine vollständige Liste auf Deutsch, aber wenn ich im shop auf Englisch umstelle, dann endet die Liste im erstan Drittel des Alphabets. Das sollte dann wohl ein Systemfehler sein ?