Hallo und guten Morgen Kann mir jemand sagen wie ich in den Swipern auf der Startseite die Überschriften entfernen kann? Ggfl. sogar gegen eine Grafik austauschen kann? Vielen Dank LG Thomas
Den Text kannst du über > Toolbox > Texte anpassen ändern. Es sollte möglich sein, dort mit html Code etwas einzuarbeiten.
Text ändern geht, wie Jan schon geschrieben hat, über Toolbox -> Texte anpassen. Ein Bild, oder weiteren Text anzeigen geht über den Content-Manager unter Elemente -> Startseite -> Freier Inhalt Welcher freie Inhalt in Verbindung mit welchem Swipper angezeigt wird, kann ich Dir allerdings nicht sagen, das müsstest Du probieren.
Das mit den freien Inhalten funzt ganz gut, die Überschrift sollte ich aus Design-Gründen über den Quellcode entfernen. Nur keine Ahnung in welcher Datei. Muss nach meinem empfinden in einer GX-Datei sein ... Hast Du eine Idee?
Da ist für jeden Bereich eine eigene unter templates/Honeygrid/module/ Wenn nur die Überschrift weg soll, aber nicht die Linie, würde ich unter Texte anpassen einfach den Text durch ein Leerzeichen ersetzen.
Über Texte anpassen war keine Option Barbara Mit etwas Geduld und Spucke habe ich die Lösung gefunden. <h2>{$product.heading_text}</h2> in der products_new_main.html entfernen Vielen Dank für Deinen/Euren Beistand. LG Thomas