Hallöchen ich bin seit heute dabei und habe einiges schon im shop gemacht habe ihn auf offline gesetzt und komme nun nicht mehr ins admintool sondern nur noch auf den testshop oder was auch immer das sein soll kann mir jemand helfen bitte...bin komplett neu auf dem Gebiet Liebe Grüße nina
Hallo Nina, willkommen im Forum. Ist das eine eigene Installaiton oder ein Cloud-Shop? Bei eigener Installation bitte einen Link zur Seite Bei einem Cloud-Shop solltest Du besser ein Ticket aufmachen.
Hallo Barbara es ist ein cloud shop ich steige auch nicht wirklich durch xD aber ich komme immer nur auf eine testshop seite wo ein button ist mit Admin bereich aber da komme ich immer wieder dorthin zurück.
Hallo wilken Wenn ich das so eingebe und meine Daten dann eingebe komme ich auf die Seite eines Test Shops oder was auch immer das ist. Habe mal ein Screenshot angehängt.
Das was du da hast sieht schon gar nicht schlecht aus, du bist nämlich im Kundenbereich nach Login. Wenn du jetzt oben rechts das Menü aufklappst müsste es darin einen Magenta Button "Gambio Admin" geben... Als Kunde im Shop surfen ist übrigens mit dem Handy machbar, der Kundenbereich ist dafür gemacht. Wenn du den Shop verwalten willst schnapp dir aber um Himmels willen ein grösseres Gerät mit mehr Display, das ist nicht für Handys gemacht.
Wenn ich da auf den Button gehe kommt das und sobald ich dann auf einloggen gehe kommt immer wieder dasselbe.
Ich war gerade mal in deinen 2 Shops die checken, das Problem konnte ich nicht nachvollziehen. Bei beiden führt ein Klick auf Admin im mobilen Menü in meinen Browsern in das Backend. Probier das mal echt vom Computer aus bitte, vom Handy aus ist das nix was man sich antun will, so oder so.
Huhu Telefonisch habe ich es vorhin vor dem Computer aus gemacht. Ich habe das gestern nur vom Handy versucht da ich den Screenshot senden wollte. Ich werde es gleich nochmal probieren!
Also selbst über den rechner passiert nichts wenn ich auf der seite bin und auf den Magenta farbenen button klicke ich bleibe immer auf der seite. und wenn ich es anders versuche und dann aud fen login komme mit dem Blauen screen dann leitet er mich weiter auf eine komplett weisse seite wo dann steht das die seite wegen wartung vorübergehend geschlossen ist. egal as ich mache ich komme da nicht mehr rein....
Hallo Nina, wir haben dir gerade als Antwort auf dein Ticket neue Zugangsdaten geschickt, die nun funktionieren sollten.
Hallo Phillip leider komme ich noch immer nicht in die seit e wo ich alles bearbeiten kann sondern wieder nur auf die Shop Seite und wenn ich dann Admin anklicke passiert wieder nichts
hier fehlen mal ein paar wichtige Informationen... Welches Betriebssystem auf dem PC? Browser? versch. getestet? Antivirensoftware? Welche?
Wir habens gefunden und gelöst, man kann sich als Admin selbst alle Rechte entziehen und das ist hier passiert. Wir müssen uns was ausdenken das zu blockieren, weil das niemand für sich selbst als Hauptadmin wollen wird.
Tjo, das selbe habe ich gerade auch geschafft. Passiert mit kein zweites Mal, aber einem Nutzer "Max Mustermann" will man aus Sicherheitsgründen halt als Neuling lieber direkt die Superadminrechte entziehen, sobald man das sieht. ;P
Auch ich habe es geschafft. Eigentlich nur die Mailadressen geändert im Shop und unter Shop bearbeiten Was kann ich tun?