Ich bekomme neuerdings diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich den Shop als Gast aufrufe. WARNING(2): </b>"number_format() expects parameter 1 to be double, string given" Unangemeldeten Kunden zeige ich keine Preise an. Bei Varianten kommt die Meldung mehrfach, für jede Variante einmal. Ein Update der PHP-Version von 5.6 auf 7.4 hat nicht geholfen. (So wurde es in einem anderen Thread empfohlen.) Ich nutze aktuell: 3.12.2.0 hat jemand einen Tipp für mich?
Der Fehler ist in GX3 v3.12.3.0 bzw. v3.13.3.0 behoben, vgl. https://tracker.gambio-server.net/issues/63513
Danke euch beiden. PHP7.4 war auch nur ein verzweifelter Versuch. Werde das am Wochenende mal beheben.
PHP 7.4 ist in der Betaphase und soll überhaupt noch nicht produktiv eingesetzt werden, weder fürs Shopsystem noch für irgendwas anderes.
Habe gerade auf 3.12.3.0 mit PHP7.2 geupdatet. Der Fehler tritt immer noch auf. Ist laut Bugtracker ja auch nicht erledigt!?
Oh, in der Tat, der letzte Fix hat es nicht mehr in die Release-Version 3.12.3.0 geschafft. Dann machen wir’s anders: Hier ist die gefixte Version von system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php.