Hallo, wir haben seit ca. 8 Wochen das Gambiozahlungshub (daraus dann PaypalPlus) aktiv. Zu Stoßzeiten (meistens am Abend) haben wir das Gefühl, dass die Ladezeit stark ansteigt und einige Kunden bei Checkout-Payment stehen bleiben weil das Modul nicht läd. Kann dieses Problem jemand bestätigen oder hat dies auch schon jemand beobachtet? Ist vielleicht ein Timeout eingestellt, welche zu kurz ist? LG RR
Aktiviere mal im Modulcenter den Checkout Loading-Spinner. Das löst zwar nicht das Problem, aber die Kunden sehen wenigstens das was passiert.
Der Gambio Hub wird da ectl. nicht der Flaschenhals sein sondern ggf. die Payment Module von denen die Daten kommen. Da müsste man schauen welche Module du genau nutzt und welchen Stand die haben. 3.6 is ja schon sehr alt.
3.6 is ja schon sehr alt.: Ja ich weiss, leider lässt actindo durch den Connector meines Wissens nach aktuell keine höhere Version zu. :/
Manche Zahlungsarten gewisse VOrraussetzungen verlangen die nur durch ein Update bekommst. Das Thema ging doch hoch und runter in Medien.... und im Forum. Je nachdem welche Zahlungsmodule du nutzt brauchst update
Das habe ich mitbekommen. Dadurch dass die Zahlungsarten jedoch extern laufen (paypal, klarna & Co.) sollte dies doch trotzdem erstmal funktionieren, oder? Wir sind dran, die Version nun auf 3.12... zu bekommen. Habe auch eben von Actindo erfahren, dass nun diese Version verfügbar ist und auch PHP 7.3.55 geht. LG
Schau auch mal, dass ihr einen möglichst aktuellen Hubconnector in eurer 3.6 einsetzt, so einige Performancesachen sind nämlich auch darüber verbessert worden über Zeit.