Hallo, ich weiß leider nicht wie ich das sonst betiteln könnte. Und zwar, wo kann ich folgendes anpassen/ändern? S. Bild Da steht 2x Tuningversand24 und das zweite möchte ich umbenennen. Vielen Dank. Stephie
Wo steht das denn? Wäre schön wenn immer sagst wo auf welcher Seite das so steht. Dann muss man nicht so raten bei dem Mini Bildauschnitt.
hat jetzt nichts mit dem Post zu tun... Warum macht ihr aus den Versandkosten so ein Geheimnis? Ich kann mir kaum vorstellen das dies rechtliche korrekt ist! Da solltet ihr nochmal nacharbeiten. Die Versandkosten, wie auch immer müssen im Vorfeld ersichtlich sein und das nicht nur für Deutschland sondern für alle Lieferländer.
Hallo Rene, was meinst du mit Geheimnis draus machen? Machen wir eigentlich nicht beabsichtigt. Sie werden im Warenkorb angezeigt und unter Versand und Zahlungsbedingungen sowie in den Faqs stehen sie auch drin. Wir versenden nur innerhalb Deutschland.
Entschuldige, ich bin hier noch nicht so firm im Forum. Ich wusste auch nicht so recht wie ich das bezeichnen sollte. Es ist aufgefallen als wir Bekannten den Shoplink per Whatsapp gesendet hatten, das dort 2x Tuningversand steht. Es ist jetzt nichts gravierendes aber ne Kleinigkeit für uns. Blick aufs Detail ja das wäre jetzt der ganz normale Link, sprich derjenige wird zur Startseite geleitet.