Wenn man zur Kasse geht, aktiviert sich der PayPal Button automatisch. Ohne dass ich diesen als Bezahlmethode angewählt habe. Wie kann ich das unterbinden? Danke für eure Antworten
Die Frage ist eher: Was hast du getan, um dieses Verhalten auszulösen? Ein Link zum Patienten wäre nützlich.
@Marco (Gambio) Danke, dass du dich meldest. Mein Shop ist im Moment offline, da ich ihn noch einrichte. Ich habe einfach PayPal2Hub unter Zahlungsweisen aktiviert. Unter Expertenmodus habe ich folgende Buttons deaktiviert: Direkt zu PayPal"-Buttons auf Artikelseite Direkt zu PayPal"-Buttons im Mini-Warenkorb und die anderen 4 folgenden ebenso Betriebsmodus steht auf LIVE die folgenden auf SALE Wüsste nicht wo ich noch auf den falschen Knopf gekommen bin. Hilfe.
Nunja, da wir sonst keine vergleichbaren Meldungen haben, so weit ich weiß, muss an deinem Shop irgendwas individuell kaputt sein. Das kann auch irgendeine Templatemanipulation sein, das ist aus der Ferne wirklich nicht herauszufinden. Wenn das PayPal-Popup sich ohne die sonst nötige Interaktion öffnet, muss das entweder von etwas in deinem Browser oder im Shop getriggert werden; das werden wir hier so nicht rausfinden können.
Hallo Marco, das Problem hat sich erledigt. Es waren Einstellungen meines PCs, die PayPal aufgerufen haben. Trotzdem Danke für deine Antworten.