Hallo, ich habe bisher leider nichts dazu gefunden und frage daher mal in die Community. Hat das schon mal jemand gemacht und was gibt es ggf zu beachten? Danke
Danke Dennis Verstehe ich das richtig. Es geht überhaupt nicht? Wie mache ich das dann aber bei größeren Datenmengen? Dann muss ich ja jeden Artikel einzeln nochmals aufrufen und das Set zuweisen. Das ist dann schon ein ungeheurer Aufwand und vor allem fehleranfällig
Naja, der Customizer ist schon etwas älter. min. mal 7-8 Jahre. Damals war das nicht so gefragt. Da gabs nur vereinzelte Artikel die man personalisieren konnte. Bzw. fing da gerade an breite Masse an Abietern zu treffen. Man könnte sicherlich was machen und in der DB direkt hinterlegen. Aber soweit ich mich entsinne ist im normalen CSV in und export da nichts vorgesehen für dieses feld. Wenn ihr so viele Produkte habt, nutzt ihr evtl. eine WaWi? Faktura oder Vario? Die könnten das evtl. haben das man da ein Set zuweiosen kann.
wir arbeiten mit JTL, aber via Konnektor lässt sich da leider nichts an Gambio schicken. Ich werde mal an den Support schreiben. Vielleicht haben die noch eine Idee. Besten Dank an Dich. LG
Hi, ich stehe auch vor dem Problem, möchte gerne per csv oder sql (bin ich aber noch ein Schwächling) einer großen Anzahl von Produkten das Customizer Set ("Wunschtext") anzeigen lassen. Hoffentlich muss ich das nicht von Handbei jedem Artikel anklicken. Hoffentlich hast du eine Lösung gefunden. VG