Error nach Master Update

Thema wurde von Anonymous, 8. Oktober 2019 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

nach heutigem Masterupdate von v3.14.0.0 auf v3.14.0.1 bekomme ich 1. die Nachricht, dass keine updates gefunden wurden, danach Auswahl erzwungen, updates anzeigen lassen, diese wurden konfiguriert, dann kommt:
    "Achtung: Die Caches konnten nicht geleert werden.
    Bitte leeren Sie die Caches im Gambio Admin!"

als nächstes:
    folgende Fehlermeldung, wenn ich mich im Shop anmelden will:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)Information:
    <br />
    <b>Fatal error</b>: Call to undefined function GuzzleHttp\choose_handler() in <b>/var/www/web18/htdocs/GXMainComponents/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/HandlerStack.php</b> on line <b>40</b><br />

Browser Cache hatte ich auch geleert, nochmals probiert, weiterhin selbe Fehlermeldung.

Was kann ich tun?
    Vielen Dank.
    lG Siegl

2. Kai Schoelzke

Kai Schoelzke Beta-Held

Danke erhalten:
    606
    Danke vergeben:
    292
    Cache Ordner per FTP mal geleert? die index und .htaccess so wie die Ordner sollten erhalten bleiben, das gleiche mit template_c

3. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab eben geschaut, ich find kein Ticket zu deinem Fall. Mach eins auf wenn du Hilfe brauchst.

Ich würde vermuten, dass der Inhalt des vendor Ordners ne Macke hat, da wohnt Guzzle. Könntest nochmal neu hochladen.

4. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Danke Euch, jedoch weder das Leeren des Cache (ausser Index und Ordner; .htaccess und template_c gab es nicht), noch das erneute Hochladen des vendor Ordners verbesserten etwas, weiterhin die selbe Error Nachricht. Ich glaube, ich werde mal die Fachleute hineinschauen lassen. Supportanfrage erstelle ich umgehend. lG Siegl