Hallo, seit dem Update auf 3.14.1.0 gestaltet sich das hochladen von Artikelbildern (aus meiner Sicht) deutlich umständlicher als zuvor. Anstatt, wie bisher, die Bilder über den Explorer direkt vom Rechner aus hochzuladen, muss man nun den Weg über den Responsive Filemanager gehen, welcher a) sehr langsam reagiert b) sehr unübersichtlich ist, da sich bei mir über 2000 Produktbilder darin befinden und die Filterfunktion nicht zu funktionieren scheint und c) das Einstellen neuer Artikel unnötig verkompliziert, da ich in diesem Falle die Artikelbilder ja noch nicht im Filemanager habe, sondern vom PC hochladen muss. Gibt es evtl. die Möglichkeit das ganze wieder auf die "alte Variante" umzustellen?
Du hast völlig recht. Ist in manchen Dingen etwas unübersichtlich und umständlich. Geh mal im Adminbereich unter Module-Modul Center, dort den Dateimanager anklicken. Du kannst diesen "deinstallieren" oder aber "bearbeiten" auswählen. Beim Bearbeiten kannst du auswählen wo du den Filemanager anwenden möchtest und wo nicht.