Hallo, ich versuche seit einer Weile die Newsletter2Go-Schnittstelle einzurichten. Ich bin den Schritten der Installationsanleitung ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) gefolgt. Nach dem Einrichten des API-Keys auf der Newsletter2Go-Seite und dem Übertragen des Benutzernamens und des Keys in das Gambio-Modul bekomme ich in in den Integrations-Einstellungen auf der N2Go-Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Schnittstelle ist momentan nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen. ERROR: no valid json in response. Ich nutze richtigerweise das GX3- und nicht das GX2-Modul und verwende Gambio mit Version 3.14.0.0. Vielen dank für eure Hilfe, Mike
Ich bin damals von Newsletter2go weg, wie sie ihr Preismodell geändert hatten. Hast du einen FREE oder Bezahl Tarif bei NL2go? Ich glaube die API funktioniert mit dem FREE Tarif nicht.
Aktuell ist es noch ein kostenloser Tarif. Ich werde mal bei N2Go nachfragen ob es daran liegt. Danke schon mal für den Tipp.
schau dir mal als Alternative CleverReach an, das funktioniert auch in der FREE Version perfekt, eigentlich noch besser als die NL2go Schnittstelle... alleine schon das im Bestellvorgang die NL Registrierung abgefragt wird ist ein großer Vorteil. ACHTUNG... das aktuelle CR Modul bekommst du nur hier im Forum. Einfach nach CleverReach suchen oder den Support kontaktieren.