Den Anhang 28281 betrachten Keines der Symbole am Warenkorb oben wird angezeigt. Und eine Frage hätte ich auch. Wo kann man den Slider über die ganze Seite bzw. Breite einstellen? Nächste Frage: Wo kann man die Farbe des "KASSE" Button ändern? Den Anhang 28282 betrachten Weiter. Wo ändert man den "seitlichen" Warenkorb? Den Anhang 28283 betrachten Weiter. Welche Farben sollen hier >Rottöne eingestellt< geändert werden? Den Anhang 28284 betrachten Hier wird der Hintergrund >helleres grün< für die Auswahl nicht übernommen. Den Anhang 28285 betrachten
Ich habe heute die Vollversion 3.15.2.1 ganz neu installiert. Vorher hatte ich es mit dem Testshop probiert. Da von 3.14.2.1 auf die aktuelle Version. Da war der Fehler auch schon. Wähle ich ein Bild aus oder gebe Text in die Box ein, dann wird es im Frontend angezeigt, aber nicht im SE4. Im Styleedit4 kommt bei den Widget immer ein Fehler. Hat das auch schon jemand gehabt und was ist das? Php-Version: 7.2.24
@Devil Ich finde deinen Post eigentlich ganz gut und würde mir fast schon wünschen diesen standardmäßig für alle als Standardkategorie anzuzeigen um alle Fehler des StyleEdits4 zu sammeln, die so auffallen. Kann doch für Alle nur von Nutzen sein. Ich befürchte nämlich, dass so einige Fehlermeldungen einzeln umherschwirren und völlig untergehen. Keine Ahnung ob das machbar ist und ich nun zu viel verlange und einen Denkfehler dabei habe. Entschuldigung dann an alle. Aber eine Standardkategorie für StyleEdit4 fände ich langsam wirklich sinnvoll, da es doch noch so einige Fehler gibt.