Hallo, ich habe folgendes Problem, wie der Überschrift aus diesem Beitrages schon zu entnehmen ist. Ich möchte eine neue Eigenschaft einem bestehenden Artikel hinzufügen, jedoch klappt das nicht, warum auch immer? Ich habe einem Artikel folgende Eigenschaften zugeordnet, wie z.B. Größe und Farbe, jetzt möchte ich hinzukommend noch die Option anbieten Rückenaufdruck mit einem Preisaufschlag von ca. 5,- €, wenn der Kunde sich für diese zusätzliche Option entscheiden sollte hinzukommend auf den Basispreis auf den Vorderaufdruck des T-Shirts. Unter Artikeleigenschaften habe ich den Rückenaufdruck unter diesem Begriff angelegt mit der Auswahl Abiturienten (T-Shirt Black). Jetzt meine Frage an Euch, weshalb wird dies nicht angezeigt, wenn ich mich im eigentlich angelegten Artikel unter der Auswahl "Eigenschaften" befinde, obwohl ich zuvor die Artikeleigenschaft angelegt habe und anschließend im Artikel selbst unter Eigenschaften/Zuweisung angezeigt bekomme? Ich habe zwei Screenshots beigefügt zur Verdeutlichung. Bin um jede Hilfe froh. Danke!
Der Shop legt für jede Kombi quasi einen Artikel an - da kann man nicht einfach noch einen Wert dazupacken. Das muss neu erzeugt werden.
Wie könnte man es lösen, wenn ich als Kunde zusätzlich die Rückenoption wähle, diese auch visuell links angezeigt bekomme. So, wie wenn ich die Bilder für Größe und Farbe in Kombi angezeigt bekomme. So hätte ich nur die Auswahl im Dropdown Menü ohne Bild. Mit Bild schon, aber nur von der Vorderansicht und das möchte ich nicht!