Guten Abend ihr Lieben, ich wende mich wieder mal an euch, weil mir hier immer super und sofort geholfen wird Heute schrieb mich eine Kundin an, dass sie leider nicht bestellen kann, da sie nicht auf den Bereich der Zahlungsmethode kommt, dies hatte eine andere Dame neulich auch schon mal. Aber heute sowie vor ein paar Tagen habe ich es probiert und ich sehe alles einwandfrei. kann mir hier einer helfen und sagen was bei mir vielleicht nicht richtig eingestellt ist ? ich bin selber auch als registrierter Kunde bei mir im Shop und auch als nicht Mustermann komme ich auf die Zahlungsmethodenseite.... Ich brauche eure hilfe Alles Liebe und vielen Dank Saskia
Ein Link wäre hilfreich könnte es sein, dass die Kunden nicht auf die Versandart klicken, weil nur eine da steht?
Hallo Saskia, da ist eine Ferndiagnose schwierig. Aus technischer Sicht wäre es interessant zu wissen, welchen Browser die Kundin genutzt hat. Außerdem könnte unser Support mal einen Blick in die Log-Dateien werfen. Vielleicht gibt es da was auffälliges. Dazu müsstest du ein Support-Ticket eröffnen und mitteilen, in welchen Zeitraum der Bestellversuch ungefähr war.
Das wäre www.puengeandme.de danke Barbara, wenn du mal schauen könntest wäre das klasse. sonst stelle ich natürlich gerne ein Ticket.
Mit Chrome, Opera, FF und Edge habe ich keine Probleme am PC. Mobil kann ich gerade nicht testen, mein Akku ist leer. Warum ist denn das Geburtsdatum ein Pflichtfeld? Du hast doch keine FSK-Artikel.
Die Chancen sind gut dass deine Kunden mit alten Browser Versionen unterwegs sind, also ein Kompatibilitätsproblem mit einer aktuellen Shopsoftware. Ich hatte da auch schon Reklamationen, die Leute waren verärgert, bei genauerem Hinsehen lag es eindeutig daran. Die Kunden die sich melden kannst da nach deren Browser fragen und gegebenenfalls ein Update empfehlen. Wie viele Bestellungen mögen aus diesem Grunde nicht zustande kommen, die wenigsten melden sich.